Verkaufsanhänger nach Maß

Wir produzieren nicht nur unsere Serienanhänger, sondern konstruieren auch Anhänger nach Maß!

Dieser Verkaufsanhänger in Sandwich-Bauweise, mit den Innenmaßen 6670 x 2295 x 2400 mm, wurde von uns konstruiert und in unserer Produktion in Steinhilben produziert. Das ausklappbare Podest kann durch die Stützfüße auf die gewünschte Höhe verstellt werden. Durch die angebrachte Einhängevorrichtung am Podest, können die einzelnen Treppen, die in der Höhe ebenfalls individuell verstellbar sind, kinderleicht eingehängt werden. Der Anhänger kann durch die drei abschließbaren Personentüren, die links, rechts und vorne in das Schaufenster eingebaut sind, betreten werden. Die zusätzlich eingebaute 3-Achse verringert die Ladehöhe auf ca. 580 mm.

KC263015 in Sandwich-Bauweise

Unser KC263015 in Sandwich-Bauweise wurde auf Kundenwunsch zu einem Verkaufsanhänger mit integriertem Schaufenster umgebaut. Dieser Anhänger hat ein Kasteninnenmaß von (ca.) 3060 x 1560 x 2000 mm und ein zulässiges Gesamtgewicht von 2.600 kg. Der Anhänger kann durch die serienmäßig, abschließbare Heckflügeltüre betreten werden. Zusätzlich wurden in die Seitenwand drei wiederverschließbare Luken eingebaut. Die serienmäßigen Kunststoffkotflügel wurden auf Wunsch durch Stahlkotflügel ersetzt.

Verkaufsanhänger mit integriertem Holzofen

Der KHC264020/N in Sandwich-Bauweise hat ein Kasteninnemaß von (ca.) 4060 x 2060 x 2000 mm und ein zulässiges Gesamtgewicht von 2.600 kg. Auf Kundenwunsch wurde die Innenhöhe von 2.000 mm auf 2.300 mm erhöht, eine abschließbare Verkaufsklappe in Fahrtrichtung links und eine Personentür am Heck eingebaut. Der Verkaufstresen wurde nach Kundenmaß konstruiert und die Inneneinrichtung von uns eingebaut. Für einen festen Stand ohne Zugfahrzeuge sorgen die vier Teleskopkurbelstützen, die mit einfachen Handgriffen auf die gewünschte Höhe verstellt werden können.

Der KHC355024/N in Sandwich-Bauweise

Unser KHC355024/N hat ein Kasteninnenmaß von (ca.) 5060 x 2450 x 2000 mm und ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.500 kg. Die Innenhöhe wurde von 2.000 mm auf 2.300 mm erhöht und zusätzlich eine 3. Achse eingebaut. Es wurden insgemsamt vier abschließbare Verkausklappen hinten, vorne und rechts, sowie eine Personentür in die Frontwand eingebaut. Durch das Deichseltrittblech aus Alu-Riffel blecht wird der Einstig durch die Personentür erleichtert. Das abklappbare Podest am Heck kann durch die Stützfüße auf die gewünschte Höhe verstellt werden. Zusätzlich wurde eine Dachluke und eine Trennwand mit Durchgang, die den Innenbereich in zwei Räume unterteilt, eingebaut.