Der K132513 umfunktionierbar zu einem Verkaufsanhänger

Unser Serienanhänger K102010 wurde auf Kundenwunsch zu einem Marktanhänger umfunktioniert. Das Planengestell hat eine Innenhöhe von (ca.) 1.600 mm  und vier integrierte Verkaufsklappen. Damit die Kunden witterungsbedingt geschützt sind, wurde der Freiraum zwischen den einzelnen Verkaufsklappen mit Planenecken versehen und zusätzlich kann ringsum eine umlaufende Plane angebracht werden. Zusätzlich wurde für die Kunden ein ausklappbarer Tresen über dem Radkasten und ein ausklappbarer Tisch über dem Deichsel angebracht. Außerdem wurde im Anhänger noch ein Waschbecken und ein Tisch eingebaut. Für einen festen Stand ohne Zugfahrzeug sorgen die vier Schiebestützen, die mit einem einfach Handgriff auf die gewünschte Höhe verstellbar sind. Der restliche Innenausbau wurde vom Kunden selbst vorgenommen.

Unser KH132314 als Verkaufsanhänger

Der KH132314 (12725), mit den Kasteninnenmaßen (ca.) 2300 x 1400 x 350 mm, wurde speziell für einen Kunden produziert und kann mit wenigen Handgriffen zu einem Verkaufsanhänger umfunktioniert werden. Das Planengestell hat eine Innenhöhe von (ca.) 1.600 mm und vier integrierte Verkaufsklappen. Durch die zusätzlichen Planenecken zwischen den Verkaufsklappen und die umlaufende Plane sind die Kunden witterungsbedingt geschützt.

DEr KC133015 Plywood als Verkaufsanhänger

Auch unsere Kofferanhänger können mit verschiedenen Zubehöroptionen zu einem Verkaufsanhänger umfunktioniert werden. Dieser KC133015 Plywood hat die Kasteninnenmaße von (ca.) 3040 x 1560 x 1930 mm und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1.300 kg. In die Verkaufsklappe wurde ein einklapp- und höhenverstellbarer Tresen eingebaut. Die montierten Ankerschienen an der Seitenwand bieten weitere Verzurrmöglichkeiten. Für einen festen Stand ohne Zugfahrzeug sorgen die vier Schiebestützen, die mit einem einfach Handgriff auf die gewünschte Höhe verstellt werden können. Der Verkaufsanhänger kann durch die serienmäßig verbaute, doppelflügelige Heckktüre betreten werden.

Der KC132515 in Plywood-Bauweise

Unser KC132515 in Plywood-Bauweise hat ein Kasteninnenmaß von (ca.) 2540 x 1560 x 1930 mm und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1.300 kg. In die abschließbare Verkaufsklappe wurde ein abklappbarer Tresen integriert. Außerdem wurde eine Arbeitsfläche im Anhänger angebracht. Der Anhänger kann durch die serienmäßig verbaute, doppelflügelige Tür betreten werden. Dabei sorgen die Schiebestützen am Heck für einen festen Stand.

KHC153018/N in Sandwich-Bauweise

Unser KHC153018/N in Sandwich-Bauweise wurde durch verschiedene Zubehöroptionen zu einem Verkaufsanhänger umfunktioniert. Die Verkaufsklappe mit den gwünschten Maßen wurde in Fahrtrichtung rechts eingebaut und ist durch die Gasdruckdämpfer leicht zu bedienen. Betren werden kann der Anhänger durch die serienmäßig eingebauten Heckflügeltüren oder durch die zusätzliche Personentüre in der Stirnwand. Der Deichselauftritt aus Alu-Riffelblecht erleichtert den Einstieg durch die vordere Türe. Für einen festen Stand ohne Zugfahrzeug sorgen die vier Scherenstützen.

Die Verkaufsanhänger werden individuell nach Kundenwunsch zusammengestellt und in unserer Produktion in Steinhilben produziert.

Damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können, bitten wir Sie, sich persönlich mit uns unter der
07124 9339680 oder info@koenig-anhaenger.de in Verbindung zu setzen.